Unsere Fahrzeuge

Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Mercedes-Benz 280SE W108
Farbe: dunkelblau
Jahrgang: 1970
Preis CHF: 44800.--
Für manche ist es einfach das Coolste der Welt, mit einem echt kultigen Fahrzeug unterwegs zu sein, andere stehen drauf, wenn ein Automobil eine perfekte Historie und geringen Km-Stand aufweist. Wiederum andere lieben schlicht und einfach das S-Klasse-Cruisen und wieder andere wollen einen Youngtimer mit der zuverlässigen Technik aus einer Zeit, als "Deutsche Wertarbeit" noch was zählte, und man sich darauf verlassen konnte. Und wieder andere mögen es, wenn ein Auto kaum Gebrauchsspuren hat und frei von Beulen und Kratzern ist. Wer nun alles auf einmal will, kommt nun schwerlich um diesen wunderschönen 108er mit nachweislich 144000 Kilometern, und aus ( unglaublich aber wahr ) Erstbesitz, herum.