Unsere Fahrzeuge

Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Audi RS4 B5
Farbe: rot
Jahrgang: 2001
Preis CHF: 57500.--
Im September 1999 stellte Audi, als Nachfolger des RS2, den RS4 vor, welcher diesmal in Zusammenarbeit mit Porsche entstanden war. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger war der RS4 allerdings ein Produkt der Audi-Tochter "quattro GmbH", welche seit Ende der 90er-Jahre für die Audi Sport-Modelle verantwortlich ist. Der RS4 war nur als Kombi ( in Audi-deutsch Avant ) erhältlich und basierte auf dem A4 ( B5 ). Nach 6030 gebauten Exemplaren endete 2001 die Produktion. Geplant waren eigentlich nur halb so viel Fahrzeuge, jedoch war die Nachfrage so gross, dass Audi die Produktion verdoppelte. Trotzdem sind heute nur noch ganz wenig Fahrzeuge verfügbar; von guten Exemplaren ganz zu schweigen. Einen Survivor sozusagen dürfen wir Ihnen hier vorstellen: 78000 Kilometer gelaufen, innen wie aussen Jahreswagencharakter, frisch ab grossem Service inkl. Zahnriemenersatz.