Unsere Fahrzeuge

Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Manta Mirage
Farbe: orange
Jahrgang: 1969
Preis CHF: 118500.--
Manta - Eine in Europa wenig bekannte Automanufaktur, wurde Ende der 60er Jahre durch die Brüder Brad und Tim Lovette in Kalifornien gegründet. Das erste Modell war der Mirage, welcher im Stile eines CanAm-Rennwagens daherkam. Rohrrahmen, ein bärenstarker US-V8 Motor - Der Spass kann losgehen! Ein grosser, aber ungemein wichtiger Unterschied zum klassischen Rennwagen besteht aber darin, dass der Mirage eine Strassenzulassung hat! Weder der Fahrt zum Bäcker am Sonntag Morgen, noch dem Start beim nächsten historischen Autorennen steht also etwas im Weg.