Unsere Fahrzeuge

Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Mercedes-Benz 300SL W107
Farbe: rot
Jahrgang: 1986
Preis CHF: 49500.--
Der zwischen 1971 und 1989 gebaute offene 107er gehört sicherlich zu den beliebtesten Youngtimern überhaupt. Hübsch anzusehen; auch als 300er ausreichend motorisiert um mit seiner Liebsten sonntag-nachmittags um die Rigi zu gondeln; kinderleicht zu fahren, falls die "Eben-Erwähnte" morgens um zwei mal ans Lenkrad darf, kann oder muss; sowie eine mercedes-typische Pannenresistenz erfreuen die 107er-Fahrer. Weltbekannt wurde der Wagen unter Anderem durch die Fernsehserie "Dallas". Jeden Dienstag Abend konnte mitverfolgt werden, wie Bobby, Der "liebe" Sohn der Ewings damit zur Arbeit fuhr. Ebenfalls auf Mercedes-Power setzte J.R., der "böse" Bruder. Er jedoch bevorzugte die S-Klasse Coupés. Einen Nachmopfler in "bobby-ewing-rot" dürfen wir hier nun anbieten. 98000 Kilometer hat der Wagen gelaufen und ist herrlich erhalten. Vielleicht sollte ich mir doch wieder eine Dauerwelle zulegen...