Unsere Fahrzeuge

Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Honda NSX
Farbe: rot
Jahrgang: 1991
Preis CHF: 78500.--
"Der beste Sportwagen den Ferrari nie gebaut hat!" war damals das Verdikt eines Fachmagazins bezüglich des Honda NSX. Sicher nicht zu Unrecht, waren doch die 274PS, welche der Japaner leistet, 1991 noch eine echte Hausnummer. Beim Bau wurde im grossen Stil Aluminium verwendet; dies bei der Karosserie, sowie beim Fahrwerk und dem Motor. So wurden also High-Tech mit japanischer Perfektion und Zuverlässigkeit vereint. Dieser NSX, der sogenannten NA1-Version, also der ersten Generation, besticht in jeder Hinsicht: 41000 Kilometer gelaufen; ein kaum zu übertreffendes Serviceheft; eine blitzsaubere History; ein vor Kurzem ersetzter Zahnriemen und ein Zustand der einem Neuwagen sehr, sehr nahe kommt!