Unsere Fahrzeuge

Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Ford Mustang Mach1
Farbe: silber metallic
Jahrgang: 1971
Preis CHF: 49500.--
1971 präsentierte Ford die vierte Version Mustang. Wie üblich wuchs er erneut stark in allen Dimensionen. Vor allem die Karosserien der vierten Modellgeneration fielen wuchtiger aus, während die Glasflächen kleiner wurden. Angeboten wurden weiterhin ein Stufenheck-Coupé, ein Schrägheck-Coupé (von Ford SportsRoof genannt) in Grundversion sowie als Boss und Mach1 sowie ein Cabriolet. Und solch einen Mach1 dürfen wir hier nun anbieten. Man denkt heute oft, die Ausstattungs- bzw. Zubehörlisten neuer Fahrzeuge scheinen endlos....... das ist aber nicht neu! 17 Optionen wurden gemäss Marti - Report ( sowie originalem sales-data-sheet! ) 1971 diesem Mach1 spendiert! Damit es Ihnen beim Lesen aber nicht langweilig wird, seien hier nur die wichtigsten "Options" dieses aussergewöhnlich gut erhaltenen Automobiles erwähnt: 351er-Motor mit Ram-Air ( 285PS ), 4-Gang-Handschalung-Getriebe mit Top-Loader, Servolenkung, Klimaanlage, usw...