Unsere Fahrzeuge

Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Ferrari F360 Modena
Farbe: schwarz metallic
Jahrgang: 2000
Preis CHF: 98500.--
Modena, die berühmte Stadt in der Emilia Romagna, stand Pate für die Namensgebung des F360. Das ist nahe liegend, schliesslich wurden die Achtzylinder-Mittelmotorwagen der italienischen Nobelmarke traditionell dort bei der ehemaligen Karosseriefabrik Scaglietti gebaut. Neu war beim F360, dass die damals neueste Evolutionsstufe des hochtourigen V8 ( mit 400PS ), den Blicken frei zugänglich, unter der Acrylglashaube des Heckdeckels lag. Que bella! Es war die Zeit des F1-Schaltung-Hypes; deshalb wurden weniger als 10% der F360er mit Handschaltung geordert. Dementsprechend wenig Exemplare sind heute am Markt verfügbar. 34000 Kilometer hat dieser schwarze Hochleistungssportler ( mit Schweizer Erstauslieferung ) zurückgelegt, befindet sich in hervorragender Verfassung, und hat eben eine grosse Inspektion inkl. neuem Zahnriemen bekommen.