Unsere Fahrzeuge

Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Morgan Aero 8   verkauft
Farbe: grün
Jahrgang: 2002
Preis CHF:
Nachdem sich die 1909 gegründete Firma Morgan, nebst den legendären Three-Wheelern, bis Ende des letzten Jahrtausends immer noch an Kutschenbau erinnernde Bauweise ihrer Fahrzeuge festhielt, wurde im Jahre 2000 in Genf der Aero 8 vorgestellt ; eine Revolution! Fertig mit Leiterrahmen und Sperrholzboden, nun kam ein Aluminium-Monocoque zum Einsatz. Zudem wurde ein Fahrwerk verbaut, welches diese Bezeichnung auch verdient. Motorisiert wurden die Aero 8 mit einem bärenstarken V8 von BMW, kombiniert mit einem knackigen 6-Gang-Getriebe. Unverkennbar beibehalten wurde die einmalige Retro-Optik; seit jeher Markenzeichen von Morgan. Insofern ist der Aero 8 die perfekte Sportwagen-Oldtimer-Kombi. 25000 Kilometer hat dieser british-racing-grüne Morgan auf dem Zähler und hat eine Vorbesitzerschaft, welche sich fürsorglich um ihn gekümmert hat.