Unsere Fahrzeuge

Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Bild vergrössern
Fiat 600 Savio Jungla   verkauft
Farbe: grün
Jahrgang: 1966
Preis CHF:
Wie ein Farbtupfer im grauen Alltags-Verkehr wirkt der Savio Jungla von Fiat. Und manch einem Betrachter dürfte das Fahrzeug gänzlich unbekannt sein. Etwa 3200 ( so genau weiss das niemand... )Exemplare des Fiat Junglas wurden zwischen 1965 und 1974 bei der Karosserie-Schmiede "Savio" ( daher der Name des Wagens ) in Moncalieri hergestellt. Wer nicht regelmässig in Italien im Urlaub war hat vermutlich noch nie einen Jungla in Echt gesehen, denn die allermeisten Exemplare blieben in Italien und wurden gerne bei der Polizei oder in der Forstwirtschaft eingesetzt. Ein Fahrzeug jedoch hat den Weg zu uns in die Schweiz, genauer gesagt, nach Neuägeri gefunden. Aufwendigst restauriert und somit in tollem Zustand ist der kleine Italiener zu neuen Taten bereit.